Mieterbund - Mitgliedschaft lohnt sich

Sie haben eine Mieterhöhung erhalten?
Die Betriebskosten erscheinen zu hoch?
Ihr Vermieter reagiert nicht auf Mietmängel?

Wenn es im Mietverhältnis zum Konflikt kommt, geht es nicht nur um Rechtsfragen. Oft ist auch das Wohlbefinden im eigenen Zuhause betroffen. Gerade deshalb lohnt sich die Mitgliedschaft in einem DMB-Mieterverein. Hier erhalten Sie frühzeitig Hilfe, bevor ein dauerhafter Konflikt mit Vermieter oder Nachbarn entsteht. Kommt es aber zum "Ernstfall" vertreten unsere Rechtsberater Ihre Interessen und bieten Ihnen konkrete Hilfen zu allen Themen rund ums Mieten.

Der Deutsche Mieterbund NRW ist mit 50 Mietervereinen und vielen weiteren Außenstellen in Nordrhein-Westfalen vertreten. Eine Beratungsstelle ist bestimmt auch in Ihrer Nähe. Und wenn Sie umziehen, betreut Sie gerne unser DMB-Mieterverein an Ihrem neuen Wohnsitz!

Zu Ihrem Mieterverein