Sarah Primus ist neue Landesgeschäftsführerin des Deutschen Mieterbundes NRW

Sarah Primus, Diplom Sozialarbeiterin, war bis zum Sommer vergangenen Jahres hauptberuflich Vorsitzende des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend NRW e.V. und des Landesjugendrings NRW e.V. Durch ihre vorherigen landesweiten Tätigkeiten hat Frau Primus langjährige Erfahrungen als Geschäftsführerin und in der Personalführung sowie mit der Arbeit mit Verbänden, der innerverbandlichen Kommunikation sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Nach Abschluss eines weiteren Studiengangs der Politik- und Verwaltungswissenschaften wurde Frau Primus zu Beginn dieses Jahres von der Fernuniversität Hagen der akademische Grad Master of Arts (M.A.) verliehen.

„Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Primus zum Wohle der Mieterinnen und Mieter und der uns angeschlossenen 50 örtlichen Mietervereine in Nordrhein-Westfalen“, so Hans-Jochem Witzke, Vorsitzender des Deutschen Mieterbunds NRW.

Sie erreichen Frau Primus unter der Adresse der Landesgeschäftsstelle

Deutscher Mieterbund NRW e.V.
Kreuzstraße 60 | 40210 Düsseldorf

Mobil:     0176/ 62340144