André Juffern ist neuer Landesgeschäftsführer des Deutschen Mieterbunds NRW

Der Deutsche Mieterbund NRW besetzt die Position des Geschäftsführers intern neu. André Juffern war bisher hauptberuflich Geschäftsführer des Mietervereins Leverkusen e.V. und ehrenamtlich bereits im Vorstand des Verbandes tätig. Durch seine jahrelangen Erfahrungen in der Mieterorganisation hat Herr Juffern Erfahrungen als Geschäftsführer und in der Personalführung sowie mit der Arbeit mit Verbänden, der innerverbandlichen Kommunikation sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Neben seiner Tätigkeit für den Mieterbund war Herr Juffern als Jurist niedergelassener Rechtsanwalt, er ist Referent für Seminare mit Bezug zum Wohn- und Mietrecht bei verschiedenen Institutionen und Autor juristischer Fachliteratur.

André Juffern löst die bisherige NRW-Geschäftsführerin Sarah Primus ab, die beim mit 66.000 Mitgliedern größten NRW-Mieterverein Köln auf den in den Ruhestand tretenden Geschäftsführer Hans-Jürgen Oldiges folgt.

„Es bleibt also alles in der Familie“, kommentiert Hans- Jochem Witzke, Vorsitzender des Deutschen Mieterbund NRW, den Ringtausch. Er dankt Sarah Primus sehr herzlich für ihre ausgezeichnete Arbeit. „Frau Primus hat sich um den Landesverband verdient gemacht und die Organisation ein gutes Stück vorangebracht“, so Witzke.

Gleichzeitig freut er sich auf eine gute Zusammenarbeit mit André Juffern, der schon vor seinem offiziellen Dienstbeginn mit Sarah Primus für einen reibungslosen Wechsel gesorgt hat.

Sie erreichen Herrn Juffern unter der Adresse der Landesgeschäftsstelle

Deutscher Mieterbund NRW e.V.
Kreuzstraße 60 | 40210 Düsseldorf

Telefon:           0211 586009-13