"Wege aus der Wohnungsnot"

Veranstaltungsreihe des Bündnisses "Wir wollen wohnen!" April/Mai 2021 – digital

Das NRW-Bündnis „Wir wollen wohnen!“ lädt ein zur digitalen Veranstaltungsreihe „Wege aus der Wohnungsnot“ im Zeitraum 20. April - 04. Mai 2021. In insgesamt fünf Veranstaltungen wollen wir mit fachkundigen Referent*innen verschiedene Aspekte der aktuellen Wohnungsfrage erörtern und dabei auch einen Blick auf die anstehenden Bundestagswahlen werfen.

Der Einladung können Sie die Daten, Themen und Referent*innen der einzelnen Veranstaltungen entnehmen.
Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen werden in den nächsten Wochen auf der Website des Bündnisses eingestellt.

Einladung und Programm

Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme

Sie möchten Energie sparen? Wir möchten Ihnen dabei helfen.
Checken Sie hier ihren Energieverbrauch und erhalten Sie wertvolle Energiespartipps von CO2online