Mieterzeitung 2019

Nachrichten aus NRW

Ausgabe 06: Dezember 2019

• 19.06_NRW.pdfThemen: Mietertag NRW 2019 - Vorstand gewählt; Neuer Betriebskostenspiegel für NRW156 KB

Ausgabe 05: Oktober 2019

• 1905_NRW.pdfThemen: Mietervereine und DEHOGA fordern entschiedenes Vorgehen gegen Ferienvermietung | Koppelung von Mietvertrag und Stromlieferung unzulässig: Vermietungsgesellschaft Deutsche Annington rudert zurück45 KB

Ausgabe 04: August 2019

• 1904_NRW.pdfThemen: Unterschriftenübergabe des Bündnisses "Wir wollen wohnen!" an NRW-Landesregierung | Vertreter des Mieterbundes NRW in Bundesvorstand des Deutschen Mieterbundes gewählt | Zahl der Wohnungslosen in NRW erneut gestiegen | Kostenfreie Energieberatung der Verbraucherzentrale | Einladungen zu Mitgliederversammlungen: Mieterverein Gelsenkirchen, Mieterverband Niederrhein177 KB

Ausgabe 03: Juni 2019

• 1903_MZ_NRW.pdfThema: NRW-Aktionsbündnis „Wir wollen wohnen!“ - Bündnis mobilisiert Mieter425 KB

Ausgabe 02: April 2019

• 1902_NRW.pdfThemen: NRW-Aktionsbündnis „Wir wollen wohnen!“ fordert Neuausrichtung der Wohnraumförderung des Landes NRW | Solarstrom: Hürden für die Gemeinschaftliche Eigenversorgung126 KB

Ausgabe 01: Februar 2019

• 1901_NRW.pdfThemen: NRW darf Mieter nicht im Stich lassen - NRW-Aktionsbündnis „Wirwollenwohnen!“ gegründet | Mieterbund Wuppertal: Vorsitzender Gerd Lange im Amt bestätigt | Einladungen zu den Mitgliederversammlungen der Mietervereine Dormagen und Minden178 KB

Aus den Vereinen

Ausgabe 06: Dezember 2019